Erfahrungsberichte meiner Klienten im Bewerbungscoaching und Persönlichkeitscoaching

Hiermit möchte ich DANKE sagen. Danke für die inspirierende und mutmachede Atmosphäre, das Verständnis und die Geduld. Das Coaching hat mir gezeigt, dass in jedem Menschen etwas Besonderes steckt und dass man sich nicht so klein machsen soll. Für die Tricks am PC und die Links bin ich dankbar.

Ich wünsche Ihnen, Herr Link, alles erdenklich Gute und dass wir weiter in Kontakt bleiben.
Danke für die Ermutigung und die neue Kraft, die in mir geweckt wurde.

L. K. aus L.


Sehr persönliche Beratung, sehr auf meine derzeitige Situation zugeschnitten.

Einfallsreiche, zielführende Texte für Bewerbungsanschreiben.

Fallen auf jeden Fall aus dem “Einheitsbrei” heraus.

Ich habe mich nach dem ersten Termin gleich auf den nächsten gefreut, wissend, dass Herr Link mit mir ein gutes Ergebnis erarbeiten wird, dass mich voranbringt – in vielerlei Hinsicht.

Herzlichen Dank!

A. K. aus L.


Anders, als erwartet, aber unheimlich gut!

Herr Link setzt bewusst Impulse zum Nachdenken und Reflektieren.

Dies hat mich in meiner Persönlichkeitsfindung sehr nach vorne gebracht und meinen Karrierewunsch bestärkt.

Herzlichen Dank für die angenehmen Gespräche mit Ihnen.

S. G. aus L.


Habe mich im Einzelcoaching sehr wohl gefühlt und gut beraten gefühlt!

Die Ausdrucksweise und Verständlichkeit waren sehr gut. Die fachliche Kompetenz und das rübergebrachte Wissen entsprach meinen Erwartungen.

Gut fand ich auch, dass es ein Einzelcoaching war. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen.

Es sollte mehr Coaches geben, wie Herrn Link.

U. S. aus L.


I really appreciated the way Mr. Thomas Link welcome me and how he handle me during the course.

I am very happy, because of the correct curriculum vitae I have received.

Thank you very much.

A. A. aus L.


Ich habe mich im Coaching sehr wohl gefühlt. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Ich nehme aus dieser “Schulung” viel mit. Herr Link vermittelt mit seiner ruhigen, freundlichen Art eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

Ich bin froh, dass ich hier war. Jetzt habe ich Vorlagen, die genau auf mich abgestimmt sind Ich blicke jetzt entspannter auf meine weiteren Bewerbungen.

Vielen Lieben Dank und alles Gute.

S. B. aus L.


Dafür, dass ich den Termin zuerst absagen wollte, bin ich sehr froh und glücklich, ihn wahrgenommen zu haben. Herr Link hat mir Lebensmut geschenkt, mir geholfen nicht aufzugeben und mich wertgeschätzt.

Bei der Erstellung der Bewerbungsunterlagen hat er mich sehr gut unterstützt und neue Ideen vorgeschlagen.

Ich bin sehr froh, so einen wunderbaren Menschen kennengelernt zu haben. Dankeschön.

M. G. aus L.


Sehr kompetente Beratung, diesehr anschaulich vermittelt wurde. Die Zeit verging wie im Flug. Vielen Dank dafür!!!

W. J. aus L.


Ich war sehr gespannt, was mich bei diesem Coaching mit Link erwartet und hatte in keinster Weise eine Vorstellung, was auf mich zukommt. 

Bei dem Coaching habe ich gelernt, wie  ich richtige Bewerbungen schreibe und diese online per E-Mail versende. Thomas Link hat mir mit seiner Hilfe und seinen hilfreichen Tipps den Weg in mein Arbeitsleben geebnet.  Es war eine lockere Atmosphäre mit viel Input und Spaß gehörte natürlich auch dazu.

Das Coaching mit Link ist sehr zu empfehlen. “Da ist man in guten Händen…”

Vielen Lieben Dank Thomas Link.

S. N. aus L.


Ich fühle mich bei Herrn Link sehr gut aufgehoben. Er konnte mir bei der Bewerbung gut weiterhelfen und mir zeigen, worauf es bei modernen Bewerbungesmethoden ankommt. Herr Link ist sehr engagiert und hat eine sehr positive Art.

Die fertige Bewerbung sieht sehr professionell aus und ich gehe positiver Dinge ins Bewerbungsgespräch.

L. G. aus L.


Das Coaching zur Vorbereitung von Bewerbungsgesprächen durch Herrn Link verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Link holt die Teilnehmer auf dem Stand der Kenntnisse ab, auf dem diese sich befinden. Somit wird der Teilnehmer nicht mit Informationen vertieft konfrontiert, die er bereits kennt und in denen er bereits geübt ist. Vielmehr kann der Teilnehmer durch die individuell gestalteten Kurse für sich selbst viele hilfreiche Tipps und Vorschläge mitnehmen. Herr Link ließ mir viele Freiräume für eigene Fragen, auf die er ausführlich einging und die er mir hilfreich beantwortete. Herr Link ist sehr engagiert, motiviert und kann die Inhalte ausgezeichnet kommunizieren.

K. N. aus L.


Das Coaching mit Herrn Link war für mich sehr hilfreich. Er hat alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Er hat sich sehr engagiert, mich beruflich weiterzuvermitteln und geholfen, wieder ins Berufsleben einzusteigen.

Herr Link hat viele Kompetenzen und ein gutes Fachwissen, was er super umsetzen kann.

Ich bin froh, dass ich die Chance bekommen habe, an diesem Coaching teilnehmen zu dürfen.

I. K. aus L.


Herr Link ist sehr kompetent, er besitzt ein großes Wissen und viele praktische Kenntnisse. Das Coaching hat mir sehr gut gefallen.

Herr Link konnte mir alle meine Fragen ausführlich beantworten und individuell auf meine Situation beziehen.

Herr Link war sehr nett und freundlich.

Ich wünsche ihm alles Gute.

N. S. aus L.


Das Coaching mit Herrn Thomas Link war sehr aufschlußreich.

Ich habe sehr viel gelernt und mir wurde es so übermittelt, dass ich es sehr gut verstanden habe.

S. W. aus L.


Das Coaching mit Herrn Link hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Wir haben super zusammengearbeitet und viel geschafft. Ich freue mich, dass ich die Hilfe bekommen habe. Alleine hätte ich das nicht geschafft.

A. N. aus L.


Das Coaching heute mit Herrn Link war sehr motivierend. Er ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit, um einen kurz kennenzulernen und somit auf die individuelle Bewerbungssituation einzugehen.

Es hat ganz viel Spaß gemacht, das Bewerbungsschreiben (Anschreiben + Lebenslauf) wurde nochmal neu gestaltet, welches wieder frischen Wind in die Bewerbungsmappe bringt.

Ich war sehr begeistert und werde bei Fragen Herrn Link auf seiner Internetseite besuchen.

Viele lieben Dank

 J. P. aus L.


Das Coaching mit Herrn Link ist sehr individuell, er nimmt meine Vorstellungen auf, berücksichtigt und durchleuchtet sie und hilft, diese zu optimieren.

Toll ist, dass man sich in einem persönlichen Vorgespräch gegenseitig kennenlernt, ich mich mit meinem Eigenschaften und meiner Persönlichkeit zeigen und diese dann in die Bewerbung einfließen lassen kann. Die offene und herzliche Art von Herrn Link sorgt dafür, dass man sich schnell wohlfühlt, aus sich herauskommt und sich einbringt. Im Coaching setzt man sich mit sich selbst auseinander, definiert eigene Ziele wie:

  • Was will ich wirklich?
  • Wo will ich hin?
  • Schaffe ich es, mit meiner derzeitigen Aktivität, das Ziel zu erreichen?

Von dem Coaching mit Herrn Link bin ich sehr positiv überrascht & begeistert und empfehle es weiter.

M. D. aus L.


Herr Link ist sehr freundlich. Er hat mir in den 3 Tagen Bewerbungscoaching sehr viel beigebracht.
Ich wünsche Herrn Link auf seinem weiteren beruflichen Werdegang alles Gute
Herr Link hat mich aufgebaut und mir Mut gemacht.

H. L. aus L.


Ich bin überaus überrascht, wie Herr Link an das Thema Coaching herangeht. Andere Bewerbungstrainings, die ich absolviert habe, waren deutlich steifer, kühl und unpersönlich. Herr Link geht auf den Menschen und seine Fähigkeiten ein. Durch die Gespräche und Herrn Links Vorschläge und Beispiele habe ich viel mehr über meine berufliche Zukunft herausgefunden.
Vielen Dank.
Nun weiß ich endlich, wie ich mich besser in Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen präsentieren kann.

K. T. K. aus L.


Geniale Durchführung, sehr verständnisvoll  erklärt, immer wieder.
Danke für soviel Hilfe!

A.T. aus L


Herr Link ist sehr motiviert, freundlich und geduldig, mir die Schritte vorzustellen, wie ein ordentliches Vorstellungsgespräch stattzufinden hat.  Er ist sehr korrekt in seine Arbeitsweise.

C. S. aus L.


Das Bewerbungscoaching mit Herrn Link war sehr hilfreich. Mit seiner freundlichen und aufmerksamen Art konnte er die lehrreichen Informationen locker vermitteln und passte sich meinem Lerntempo an.
Er hat mir mit seinen Erfahrungen sehr geholfen und mich weitergebracht.

E. G. aus L.


Ich danke Ihnen für alles, was Sie heute für mich auf den Weg gebracht haben. Sie haben mir sehr viel geholfen. Ich bin sehr dankbar, Sie kennen gelernt zu haben. Sie arbeiten sehr professionell und in einer netten Atmosphäre.
Ich danke Ihnen nochmals.
Vielen . . . . . vielen Dank!

J. d. S. M. aus L.


Einfach gut, locker & sympathisch, lehrreich und gut dargestellt.

M. D. aus S.


Mit Herrn Link zu arbeiten hat mich sehr motiviert und Spaß gemacht! Einfach klasse! Nachdem er mir zunächst sehr aufmerksam zuhörte, haben wir gemeinsam neue Ziele & Wege für mich erarbeitet.
Die Bewerbungsunterlagen sind tip top und neben vielen hilfreichen Tipps und Anregungen fühle ich mich bestens vorbereitet. Vielen Dank!

N. S. aus L.


Das Coaching mit Herrn Link war für mich sehr gewinnbringend.  Anhand eines Gesprächs haben wir meine beruflichen und persönlichen Stärken ausgearbeitet.  Anschließend haben wir meine beruflichen Ziele & Arbeitsschwerpunkte in meinem Bereich herausgestellt.
Die aktuellen Standards, insbesondere bei Online-Bewerbungen & mögliche Programme zur Optimierung flossen  in das Coaching mit ein.

In einem zweiten Coaching erarbeitete Herr Link gezielt mit mir ein Bewerbungsanschreiben. Dank des fachlichen Coachings bin ich nun in der Lage, individuelle Bewerbungsschreiben aufzusetzen und Stellen an Hand meiner Stärken und Ziele auszuwählen.
Dafür möchte ich mich bei Herrn Link herzlich bedanken.

S. H. aus L.


Ich kam mit Herrn Link schnell auf einen Nenner. Nachdem wir anhand meines  Werdeganges meine persönlichen Stärken und Schwächen erarbeitet hatten, konnten wir meine Ziele festlegen.
Diese haben wir festgehalten und das Anschreiben perfekt überarbeitet.
Herr Link konnte  mir für den kommenden Berufsabschnitt mehr Selbstvertrauen geben.
Ich bin mir sicher, dass ich auch in Zukunft auf sein Wissen zurückgreifen werde.

T. N. aus L.